Internet trotz Schufaeintrag?

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Internet trotz Schufaeintrag?

Neuer Beitragvon paolasa am Mittwoch 15. Mai 2013, 19:24

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an euch.
Leider habe ich schon einen Schufaeintrag und wie ja wahrscheinlich jeder weiß, ist man da dann in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Ich habe jetzt im Internet (bei meiner Freundin) gelesen, dass es möglich ist einen xyxyxyxyx zu bekommen.

Was meint ihr? Ist das echt möglich?
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Donnerstag 16. Mai 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
paolasa
Threadstarter
51163
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 18:55
Postleitzahl: 38100
Land: Germany / Deutschland

Re: Internet trotz Schufaeintrag?

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 15. Mai 2013, 19:52

Leider habe ich schon einen Schufaeintrag
Wieso leider?
Wer keinen hat, lebt vermutlich nicht auf diesem Planeten und ist deshalb nicht kreditwürdig.

wie ja wahrscheinlich jeder weiß, ist man da dann in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt
Ich weiß das nicht. Ich z.B. habe etliche Bankverbindungen und vermutlich von jeder einen Schufaeintrag, obwohl ich keine Kredite in Anspruch nehme.

Was meint ihr? Ist das echt möglich?
Wenn du einen Internetanschluß haben möchtest und meinst den auch bezahlen zu können, dann stell doch einfach einen Antrag bei dem Provider deiner Wahl.
Du wirst ja erleben, ob die nee oder yee sagen.
anders
51164
Moderator
 
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Internet trotz Schufaeintrag?

Neuer Beitragvon BernhardS am Donnerstag 16. Mai 2013, 17:17

Was ist denn das nun wieder? Umleitung auf eine Werbungsseite oder was soll das?

Oder Lebensberatung: Ich gebe mehr Geld aus als ich habe. Im Moment habe ich wenigstens kein Internet (schaffe es aber trotzdem in diesem Forum was zu schreiben) und spare immerhin mal diese Kosten.
Ich möchte aber nicht lernen auf das eine oder andere zu verzichten, nein bitte sagt mir wie ich wieder Internet bekomme.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
51167
Moderator
 
Beiträge: 3954
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Internet trotz Schufaeintrag?

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 16. Mai 2013, 21:35

Hallo Bernhard,

du hattest schon den richtigen Riecher. Da sind die user Paolasa Krittan und Litan beteiligt. Österreichische Studenten meiner Meinung nach. Unter Umständen sogar nur ein einziger mit drei Identitäten. Habe alle drei gesperrt und wenn ich nichts übersehen habe die URLs ausgeixt.

Gruß Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
51169
Co-Admin
 
Beiträge: 4316
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Internet trotz Schufaeintrag?

Neuer Beitragvon MirkoS am Freitag 31. Mai 2013, 03:42

Also ich habe mal gehört man bekommt mit Hilfe einer Vorkasse einen Vertrag bei den Großen trotz Schufa.
MirkoS
51269
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 03:40
Postleitzahl: 22145
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron