Anleitung Toellner 8841

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Moderator: Moderatorengruppe

Anleitung Toellner 8841

Neuer Beitragvon desperated am Mittwoch 18. April 2007, 10:01

Hallo!

Ich suche dringen eine Anleitung für das Einzelnetzgerät "TOE 8841 Power Suplly" oder zumindest vielleicht jemand der mir sagen kann wie man dort eine konstante Spannung einstellen kann.

Bei mir bleibt die Spannung nur kurz konstant und das springt das Gerät zwischen den Modi konstante Spannung bzw. konstanter Strom hin un her.

Vielen Dank schonmal,
desperated
desperated
Threadstarter
26129
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 09:54

Neuer Beitragvon Master-Jimmy am Mittwoch 18. April 2007, 10:29

Das Datenblatt findest du hier:
http://www.toellner.de/pdf/8840_50.PDF
(Steht aber nichts brauchbares drin, was dein Problem angeht)

Ist das Gerät neu?-Es tönt schwer nach einem Defekt. Wenn du Garantie hast, würd ich's mal zurückbringen.

Welches hast du denn genau? TOE 8841-????
Benutzeravatar
Master-Jimmy
26130
Titanium Mitlgied
 
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 10:21
Postleitzahl: 00000
Land: not selected

Neuer Beitragvon desperated am Mittwoch 18. April 2007, 11:44

Wenn du Garantie hast, würd ich's mal zurückbringen.


Da ich es gebraucht gekauft habe, habe ich leider auch keine Garantie mehr.

Welches hast du denn genau? TOE 8841-????

Auf dem Gerät steht nur "TOE 8841 Power Suplly".

Hab es in den letzten Tage benutzt und da war die Spannung immer konstant auf 14V, habe nur gerade festgestellt das wenn ich eine Last anschließe, das dann das Gerät anfängt zwischen konstante Spnnung/Strom-Moud hin- und her schaltet. Was voher nicht so war.
desperated
Threadstarter
26131
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 09:54


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste