Ärgerlich und Enttäuschend!

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

Ärgerlich und Enttäuschend!

Neuer Beitragvon Klaus Jürgen am Freitag 29. September 2006, 22:50

Guten abend,

eigentlich hatte ich, als ich diesem Forum beigetreten bin gedacht, hier wären Leute wie Du und ich. Es ist aber, wie überall! Wenn man nicht mindestens die gleiche Arroganz oder Gleichgültigkeit besitzt bekommt man auf irgendwelche Fragen, erst gar keine Antwort. Schade eigentlich! Natürlich wiederholen sich einige Fragen immer wieder mal aber das ist unter normalen Umständen kein Grund, diese mit Ignoranz zu Strafen!!!!!!!!!!!!!! Auf diesem Weg entschuldige ich mich schon mal, wenn ich vielleicht Fragen gestellt habe die zu blöd waren :oops: :oops: :oops: .

Werde keine Fragen mehr stellen.

Gruß an alle

Klaus Jürgen
Klaus Jürgen
Threadstarter
22242
 

Neuer Beitragvon Schwarz am Samstag 30. September 2006, 07:43

Hallo

es ist auch ziemlich arrogant anzunehmen auf jede Frage eine Antwort zu bekommen. Wir sind nicht die Auskunft oder die Supporthotline eines Herstellers, sonder Hobbyisten die hier in ihrer Freizeit vorbei schauen.

Wenn du keine Antwort bekommen hast liegt das vielleicht auch daran das keine eine wusste, wir sind auch nicht allwissend. Und ganz ohne Antworten bist du ja auch nicht ausgegangen.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.
Benutzeravatar
Schwarz
22243
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 30. September 2006, 08:16

erst recht, wo dieses Jahr das Sommerloch nicht enden will. Ich habe noch nie so eine C-Controll aus der Nähe gesehen und werde mich hüten, Tipps geben zu wollen.

Ansonsten stehe ich voll hinter Wolfgangs Meinung und empfinde deinen Kommentar zusätzlich noch als beleidigend. Überlege noch mal, was du da gestern Abend vermutlich aus einer schlechten Laune heraus geschrieben hast. Kannst dich ja entschuldigen und weitermachen. Wenn nicht, nehme ich dich auch gerne aus der Mitgliedsliste raus.

LG aus
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
22245
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste