Monitor-Programm für mein Mikrocontrollerboard

Software und Quellcodes für Microcontroller

Software und Quellcodes für Microcontroller

Moderator: Moderatorengruppe

Monitor-Programm für mein Mikrocontrollerboard

Neuer Beitragvon bigmaster am Montag 12. März 2007, 15:36

Hallo, ich will folgendes Erexperimentierboard benutzen.
http://www.goblack.de/desy/mc8051chip/bauanleitung/index.html

Fertig aufgebaut ist es. Nun liegt folgendes Problem vor. Ich muss ein Monitorprogramm in mein EPROM brennen, damit mein 80C535 Rechner mit dem PC kommunizieren kann.
Ich benutze den Keil µVision3, ich glaube diese Version enthält auch ein Monitorprogramm (Mon-51 heißt das glaub ich!)
Ich versteh nicht wie ich das ganze machen soll. Ich meine damit wie das Programm aussehen soll

Hab bei Keil nen User Guide für den Mon51 gefunden. ->
http://www.keil.com/support/man/docs/mon51/mon51_config.htm

Der bringt mich aber auch net weiter. hat das jemand schon mal gemacht oder ist bereit mir da weiterzuhelfen?


Ich glaube diese Daten sind noch wichtig:
Benutzt wird der Com1
Baudrate: 9600
Datenbits: 8
Startbits: 1

Mfg
bigmaster
Threadstarter
25357
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:23

Neuer Beitragvon bigmaster am Montag 2. April 2007, 17:02

Besitzt den jemand die Vollversion von Keil Vision???

Mfg
bigmaster
Threadstarter
25802
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 14:23


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste