Miller Theorem

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Miller Theorem

Neuer Beitragvon enewb am Donnerstag 25. Oktober 2012, 16:17

Hey,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das was ich da gemacht habe korrekt
ist, oder ob ich aufm Holzweg bin?
Geht um nen Operationsverstärker, bei dem input und output durch ne
Impedanz verbunden sind und ich musste da dann das Miller-Theorem
verwenden um ne Impedanz ZA und ZB zu bekommen, aber ich bin mir nicht
sicher ob das so korrekt ist..



Freundliche Grüsse
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von enewb am Donnerstag 25. Oktober 2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
enewb
Threadstarter
48545
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 16:13
Postleitzahl: 08700
Land: Swiss / Schweiz

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste