Systemausfall des Forums

Neuigkeiten und neue Funktionen im Forum.

Systemausfall des Forums

Neuer Beitragvon Thomas am Donnerstag 16. Juli 2009, 17:51

Liebe Forenmitglieder,

ich muss mich vielmals entschuldigen für den zweitätigen Ausfall des Forums.
Es gab Verwaltungstechnische, Administrative Probleme welche nun behoben sind.

Für eine tatkräftige Unterstützung bei der Behebung des Problems danke ich Gerhard; Alias NormalZeit.

Des Weiteren wird das Forum bis spätestens Dienstag auf die neueste Forensoftware geupdatet und ein paar kleine Datenbankfehler ausgemerzt. Dabei wird es nicht zu Systemausfällen kommen.

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Tag!
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
36357
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Systemausfall des Forums

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 8. September 2009, 10:55

@EDIT Administration: Dieser Beitrag wurde für privat empfunden und damit gelöscht.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
36765
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Systemausfall des Forums

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 28. September 2009, 20:39

Hallo Thomas,

da sage ich mal schönen Dank, dass du meine Rechte beschnitten hast und ich verabschiede mich damit endgültig aus dem Forum. Das ist der Dank dafür, dass man das Forum vor dem Aus bewahrt hat.
Vielen Dank an alle Mitglieder und Moderatoren, die meine bisherige Arbeit unterstützt und mit getragen haben.

Gruß an alle

Lothar Gutjahr :notme:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
36867
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Systemausfall des Forums

Neuer Beitragvon Thomas am Montag 28. September 2009, 20:44

Lieber Lothar,

ich habe keine Rechte von Dir beschnitten, ansonsten hättest Du auch nichts unternehmen können. Lediglich das, was Du in einer E-Mail an mich vor ein paar Woche wolltest, nämlich vom Administratoren-Dasein ins Moderatoren-Dasein überzuwechseln, wurde nun erledigt.

Schade dass Du das Forum verlässt, Deine fachlichen Beiträge waren immer sehr gut, voller Ideen und Kreativität. Das Forum wird Deine Tipps und Tricks vermissen. :respekt:

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!


Gruß
Thomas


---
---
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
36868
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste