Elektrische Fliegenklatsche tunen

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektrische Fliegenklatsche tunen

Neuer Beitragvon Johnny89 am Freitag 21. Oktober 2016, 13:50

Hallo Leute,
danke für die Aufnahme. Ich habe vor meinen Insekten Schröter zu tunen und wollte mich dazu mal an die richtigen Leute wenden, an euch :-)

Ich habe diese Anleitung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw
1. Hat das jemand schon mal gemacht?
2. Was haltet ihr von der Anleitung? Könnte ich etwas anders machen?

Bin dankbar für alle erdenklichen Tipps.
Vielen Dank :)

Und auch hier mal den Spam entfernt !
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Freitag 21. Oktober 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny89
Threadstarter
59308
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 13:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektrische Fliegenklatsche tunen

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 21. Oktober 2016, 21:24

Johnny89 hat geschrieben:Ich habe vor meinen Insekten Schröter zu tunen und wollte mich dazu mal an die richtigen Leute wenden, an euch


Ich fürchte, da wirst Du Dich zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden müssen.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
59309
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Elektrische Fliegenklatsche tunen

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 23. Oktober 2016, 00:59

Was haltet ihr von der Anleitung? Könnte ich etwas anders machen?
Wichtig ist der Ehering.
Der erhöht die Chance auf den Darwin-Award doch erheblich.
anders
59314
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste