Samsung Plasma TV

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Samsung Plasma TV

Neuer Beitragvon nokia0271 am Sonntag 10. Februar 2019, 10:18

Hallo,

ich habe einen Samsung Plasma TV wo nur noch die Rote LED Leuchtet,aber Nicht mehr angeht...

Wer kann mir bitte sagen wie ich das Netzteil überprüfen ob da die Spannung durch kommt??? Ist ja glaube etwas anders wie bei einem LED Fernseher ? Ich habe die Dioden schon gemessen,bis auf 2 die ich glaube Defekt sein könnten.. Bei der Ersten Diode geht über beide Seiten Spannung,und bei der 2 geht überhaupt nichts durch...
nokia0271
Threadstarter
64327
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 10:12
Postleitzahl: 57072
Land: Germany / Deutschland

Re: Samsung Plasma TV

Neuer Beitragvon SAD am Sonntag 10. Februar 2019, 23:40

Moin!
Deine Info ist ziemlich mager.
Schau doch mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=yS1atI4Gx3E
Ansonsten wende Dich an einen Fachmann/Fachfrau.
Gruß SAD
SAD
64328
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1937
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste