Solarladegerät für Erhaltungsladung des Autoakkus

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Solarladegerät für Erhaltungsladung des Autoakkus

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Freitag 11. Dezember 2020, 07:48

Hallo@SAD!

Weil Deine Beiträge dem TE weiterhelfen, alleine der Beitrag #66472 von gestern um 13:57, zeigt eigentlich auf dass Du gar keine Ahnung von vielem hast, das sind alles immer nur Thesen u. Vermutungen von Dir, absolut gar keine Hilfe.

Was der TE dann wirklich macht, weiss ich nicht, aber das Teil welches ich empfohlen habe funkt. normal für solche Anwendungen.

Übrigens, ob u. wie lange Du bereits Brillenträger bist, interessiert mich nicht im geringsten.

Genausowenig, wird Dich auch nicht interessieren, dass ich 3 Berufe ausüben kann u. darf: KFZ-Elektrotechniker, Elektrotechniker u. Fernmeldetechniker.

Und ich habe die Teile, von denen ich dann schreibe, alle schon selber in der Hand gehabt u. erfolgreich in Betrieb genommen.
Hotliner1
66489
Gold Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich

Re: Solarladegerät für Erhaltungsladung des Autoakkus

Neuer Beitragvon BernhardS am Freitag 11. Dezember 2020, 10:10

@Feierabendstromer

Das läuft aus dem Ruder. Ich muss leider zum Bremskeil greifen.
Jetzt mach erstmal. Die nächste Frage taucht sicher auf. Schreib mit eine Nachricht, dann sperr ich das Thema wieder auf,
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
66491
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste