unbekannte Geräte - Microelektronik/ Platinenbearbeitung?

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

unbekannte Geräte - Microelektronik/ Platinenbearbeitung?

Neuer Beitragvon twofive0 am Mittwoch 9. April 2014, 16:40

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies hier der richtige Bereich im Forum ist. und zwar habe ich zwei Geräte, von denen ich partut nicht weis was genau sie sind und welcher Funktion sie dienen. Sie stammen aus der Auflösung eines Unternehmens, welches mit Microchips und Platinen gearbeitet hat. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Gibt es irgend jemanden, der diese beiden ähnlichen Geräte vielleicht erkennt und evtl. etwas zur Funktion sagen kann?

Maschine 1:
http://file2.npage.de/013173/45/bilder/pressmaschine-fertigung-p1_1.jpg
http://file2.npage.de/013173/45/bilder/pressmaschine-fertigung-p1_11.jpg

Maschine 2:
http://file2.npage.de/013173/45/bilder/pressmaschine-fertigung-p2_1.jpg
http://file2.npage.de/013173/45/bilder/pressmaschine-fertigung-p2_9.jpg

Sollte dies hier der falsche Bereich sein tut es mir natürlich leid, nur leider passte es nirgendwo so recht rein.

lg
twofive0
Threadstarter
53776
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 16:26
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


cron