Biete Platine für mini TV-B Gone

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Biete Platine für mini TV-B Gone

Neuer Beitragvon elektrikusonne am Freitag 7. September 2012, 07:29

Hallo,

ich biete meine überschüssigen Platinen zum Selbstkostenpreis von 8 EUR (inkl Versand) von meinen Mini-TV-B Gone Projekt an. Schaltplan, Aufbauanleitung, Bauteileliste liefere ich natürlich mit (per Mail).
Die Platine hat die Maße 14.5 mm x 46.5 mm.

Mein Ziel war es nun die TV-B Gone komplett in dem 3 x AA Batterie-Gehäuse (68 mm x 47 mm x 18 mm) unterzubringen und trotzdem den Vorteil einer hohen Eingangsspannung (höhere Ausgangsleistung der LEDs) zu behalten. Anstelle der dritten Batterie ist nun die Platine eingesetzt. Die Anzahl der LEDs habe ich von 4 auf 2 reduziert. Zusätzlich kommt ein Step-Up Wandler zum Einsatz, welcher die Eingangsspannung der Akkus oder Batterien von 2.4 V bzw. 3 V auf 5 V transformiert. Das angehängt Foto zeigt den fertigen Aufbau im Batteriegehäuse.

Die Bauteile für die TV-B Gone habe ich bei Reichelt bestellt. Die Teile für den Step-Up Wandler sowie die Einlötbuchsen habe ich von Farnell. Dieser ist aber nicht zwingend notwendig, die TV-B Gone kann auch nur mit zwei AA Batterien betrieben werden.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
elektrikusonne
Threadstarter
48007
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 10:12
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste