Auflösung Ankerwickelei

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Kleinanzeigenmarkt (nur für Elektronikartikel)
Links zu ebay sind nicht erwünscht!
Nur Verkauf von privat.

Moderator: Moderatorengruppe

Auflösung Ankerwickelei

Neuer Beitragvon artemide am Dienstag 21. Mai 2013, 13:09

Aus Altergsründen gebe ich meine Ankerwickelei auf und biete diverse Maschinen, Motorenprüfgeräte, als auch Material sehr preiswert an.
Alles funktioniert noch einwandfrei, habe noch bis vor kurzem damit sehr erfolgreich gearbeitet.

Bei Interesse kann jederzeit eine bebilderte Auflistung per eMail zugesandt werden.
artemide
Threadstarter
51187
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 12:14
Postleitzahl: 83471
Land: Germany / Deutschland

Re: Auflösung Ankerwickelei

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 21. Mai 2013, 14:41

Hallo,

ich würde gerne versuchen zu helfen und eventuell bei befreundeten Firmen ihr Angebot bekannt zu machen.

Ihre Angebots-email bitte an erfinderlein(ät)t-online.de (ät ---> @)

Grüße aus Teisendorf

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
51188
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Auflösung Ankerwickelei

Neuer Beitragvon artemide am Dienstag 21. Mai 2013, 18:23

ich würde gerne versuchen zu helfen und eventuell bei befreundeten Firmen ihr Angebot bekannt zu machen.
Ihre Angebots-email bitte an erfinderlein(ät)t-online.de (ät ---> @)


Hallo Lothar,
danke für Deine Stellungnahme, die EMail sende ich sofort ab.
artemide
Threadstarter
51192
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 12:14
Postleitzahl: 83471
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Suche / Biete - Pinnwand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste