AEG Lavatherm 58800 - Display zeigt nichts mehr an

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Lavatherm 58800 - Display zeigt nichts mehr an

Neuer Beitragvon maggi am Freitag 22. April 2016, 16:04

Moin zusammen,

im Zuge meiner Internet-Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

Bei meinem AEG Lavatherm 58800 Wäschetrockner (Modellnummer 91601207601) zeigt das Display leider nichts mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert, ebenfalls läuft der Trockner ohne Probleme. Es ist tatsächlich nur das Display langsam und kontinuierlich ausgefallen. Das heisst erst ein paar Pixel bis hin zum Totalausfall.

Jetzt würde mich einfach interessieren, ob man ein Ersatzdisplay einsetzen kann oder ob ggf. der Fehler auf der Platine besteht. Ich bin bei sowas leider ein kompletter Laie :me:

Beste Grüße,
Patrick
maggi
Threadstarter
58411
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:58
Postleitzahl: 21224
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste