Probleme mit WA Pure XL 34BW

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Probleme mit WA Pure XL 34BW

Neuer Beitragvon betonbaer am Montag 27. November 2017, 16:22

Hallo,

habe am Wochenende an der oben genannten WA die Türmanschette gewechselt. Als ich sie einschalten wollte, ging sie an , aber gleich wieder aus. D.h. komplettes Display ist aus. Nach etwa 5 Sekunden geht sie wieder an, danach auch wieder aus u.s.w. Wenn ich ein Programm starte und Pause drücke, bleibt das Display an.

Hersteller: Bauknecht
Gerätetyp: WA Pure XL 34BW

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Andreas
betonbaer
Threadstarter
61240
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. November 2017, 16:07
Postleitzahl: 55568
Land: Germany / Deutschland

Re: Probleme mit WA Pure XL 34BW

Neuer Beitragvon anders am Montag 27. November 2017, 20:20

Ich kenn mich nicht besonders gut mit weisser Ware aus, aber wenn das ein neuer Fehler ist, liegt die Vermutung nahe, dass er bei deiner Reparatur entstanden ist.
Evtt hast du einen Stecker nicht oder nicht richtig befestigt, oder es ist beim Zusammenschrauben ein Draht gequetscht worden, der nun einen Kurzzschluss nach Masse macht.
anders
61243
Moderator
 
Beiträge: 4303
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Probleme mit WA Pure XL 34BW

Neuer Beitragvon betonbaer am Montag 27. November 2017, 20:29

Danke für die Antwort. Werde es nochmal prüfen.
betonbaer
Threadstarter
61244
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. November 2017, 16:07
Postleitzahl: 55568
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste