Falla en taurus air tech

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Falla en taurus air tech

Neuer Beitragvon gregory am Mittwoch 24. März 2021, 21:31

Compré la aspiradory al mes de uso ya no funcionó bien. Generalmente la marca no es muy buena o puede tratarse del daño de alguna pieza o falla desde fábrica?
Zuletzt geändert von Baldur am Donnerstag 25. März 2021, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
gregory
Threadstarter
66780
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. März 2021, 21:10
Postleitzahl: 08173
Land: other / Anderes

Re: Falla en taurus air tech

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 25. März 2021, 01:33

Auf deutsch:

Fehler im Taurus air tech
Ich habe den Staubsauger gekauft und nach einem Monat der Benutzung funktionierte er nicht mehr richtig. Ist die Marke Im Allgemeinen nicht sehr gut, oder es kann ein Fabrikationsfehler sein ?


Leider hast du den Fehler nicht beschrieben.
Ich kenne die Marke nicht, aber wenn das Gerät weniger als ein halbes Jahr alt ist, solltest du die Gewährleistung des Verkäufers beanspruchen.

Desgraciadamente, no has descrito el fallo.
No conozco la marca, pero si el aparato tiene menos de medio año, deberías reclamar la garantía del vendedor.
anders
66781
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Falla en taurus air tech

Neuer Beitragvon SAD am Donnerstag 25. März 2021, 11:19

Hallo!
Ich kann kein ausländisch.
Man muß den Staubsauger auch mal entleeren.
Hat er Beutel, erneuern, auch den Filter am Motor, zumindest sollte man den
Filter ordentlich ausklopfen. Ansonsten kann schnell der Überhitzungsschutz ansprechen.
Dann geht nichts mehr. Es dauert eine ganze Weile bis der Überhitzungsschutz abgekühlt ist,
dann läuft der Staubsauger in der Regel wieder.
Passiert bei meinem Gerät auch manchmal. Die Haushaltssauger sind nicht für stundenlangen
Dauerbetrieb ausgelegt. Die max Einschaltdauer steht normalerweise auf dem Gerät oder
in der Betriebsanleitung meist in Prozent. Beispiel ED 40% entspricht ca.24Minuten.
100% sind 60Minuten.
Gruß SAD
SAD
66782
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste