Fenstermanschette an Waschmaschine tauschen

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Fenstermanschette an Waschmaschine tauschen

Neuer Beitragvon RR72 am Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:40

Hallo zusammen,

bei meiner Bosch Waschmaschine WFX140 ging pünktlich zu Weichnachten die Fenstermanschette zum 2. Mal kaputt. Ersatzteil habe ich bereits beschafft, die alte Manschette ist ausgebaut - aber bekomme die neue nicht mehr rein. Und das, obwohl ich das Teil vor 2 Jahren schon mal getauscht habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals die Maschine nicht zerlegt habe, sondern die Manschette durch die Fensteröffnung eingebaut habe. Aber ich bekomme sie einfach nicht über den Wulst an der Trommel.
Hat jemand einen Tipp? Muss ich die Frontblende abbauen? Falls ja, wie geht das?
RR72
Threadstarter
41218
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:24
Postleitzahl: 72770
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste