Whirlpool AWZ 61225 - Abdeckung vor Bedienelementen entferne

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Whirlpool AWZ 61225 - Abdeckung vor Bedienelementen entferne

Neuer Beitragvon Seve am Montag 29. August 2011, 18:31

Liebes Forum.

Hoffe nach langer vergeblicher Recherche hier auf einen findigen Experten zu treffen, der mir helfen kann:

Bei unserem Whirlpool AWZ 61225 Kondenstrockner (1 1/2 Jahre alt) dreht das Bedienrad, also der Schalter zur Programmwahl, durch (man muss "draufhauen" damit er einrastet und man ein Programm anwählen kann) und der Startknopf ist nun obendrein noch in das Gehäuse reingerutscht. Da war von Anfang an der Wurm drin, aber wir haben es verpasst, im Rahmen der Garantie jemanden kommen zu lassen.

Nun würde ich gerne das Gehäuse öffnen, um zu sehen ob ich die beiden Knöpfe nicht selbst wieder fixieren kann.
Wie öffne ich dafür die Plastikverkleidung? Ich kann nirgendwo Schrauben o.ä. entdecken. Muss ich sie aushebeln?

Bin dankbar um jeden Tipp und bitte großzügig über meine laienhaften Formulierungen hinwegzulesen :-)

Nette Grüße
Seve
Seve
Threadstarter
43664
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. August 2011, 18:24
Postleitzahl: 21129
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste