Backofen Fehlermeldung ER 15

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Backofen Fehlermeldung ER 15

Neuer Beitragvon wissensluecke am Dienstag 1. Mai 2012, 13:25

Siemens HTHB 65
E:NR.HB 650511
FD.8506
Hallo Experten,
Habe meinen oben genanten Backofen heute auf Grill Funktion gestellt ,Backofen wurde kurz warm,
dann verriegelte die Tür. Display zeigt mir Er. 15 an mit dem Schloss Symbol dazu nichts geht mehr.
Was könnte es sein ?Habe den Strom ausgeschaltet in der Hoffnung das der Ofen entriegelt ,doch nichts hat sich geändert.
Kann mir jemand helfen?
eure Wissenslücke
wissensluecke
Threadstarter
46646
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 12:29
Postleitzahl: 60389
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste