Miele W 820

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele W 820

Neuer Beitragvon UweBindewald am Sonntag 6. Mai 2012, 07:38

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Waschmaschine. Beim ersten Programmstart springt die Maschine nach kurzer Zeit 1-2 Minuten auf Ende. Starte ich die Maschine ein zweites Mal läuft das Programm bis zum Schleudervorgang durch und erst dann springt sie auf Ende, ohne zu schleudern. Das Schleudern kann dann manuell gestartet werden.

Wo kann der Fehler liegen?

Schon mal vielen Dank!
UweBindewald
Threadstarter
46671
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 07:23
Postleitzahl: 63937
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste