Vergleichsliste Programmschaltwerk MIELE T332?

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Vergleichsliste Programmschaltwerk MIELE T332?

Neuer Beitragvon oldie100 am Freitag 6. Juli 2012, 17:52

Hallo zusammen. Bei unserem MIELE-Trockner T332 (Kaufjahr 1972!!) ist vermutlich das Programmschaltwerk EKS 816 defekt. Klar, daß MIELE dazu nichts mehr liefern kann.
Aber wie ich festgestellt habe, ist der Hersteller jenes Schaltwerks eine Firma EATen, es steht auch die Bezeichnung HOLZER drauf. Kann jemand sagen, ob es da Vergleichslisten zwischen der MIELE-Bezeichnung EKS 816 und der Vertriebsnummer pder -bezeichnung des -eigentlichen- Herstellers gibt? Vielleicht läßt sich ja über diesen Weg doch noch ein intaktes Programmschaltwerk bekommen?
Danke und Gruß
oldie100
Threadstarter
47225
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 16:47
Postleitzahl: 52223
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste