Bauknecht Spülmasch. GSIK 6381/1 N pumpt nur noch ab!

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht Spülmasch. GSIK 6381/1 N pumpt nur noch ab!

Neuer Beitragvon snowflake3006 am Samstag 4. August 2012, 08:33

Brauche dringend Hilfe. Meine Spülmaschine pumpt nur noch ab und zeigt dann den Fehler F4. Membranschalter/Niveauschalter wurde erneuert und der Geschirrspüler Resetet. Danach ging sie für einen Spülgang und das war´s dnn auch schon Danach war es wie vorher. Die Bodenwanne ist trocken.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte???
snowflake3006
Threadstarter
47582
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:45
Postleitzahl: 64739
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste