Hilfe, wie kann ich Ablaufschlauch Spülmaschine erneuen

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Hilfe, wie kann ich Ablaufschlauch Spülmaschine erneuen

Neuer Beitragvon wekako am Donnerstag 27. September 2012, 18:12

:?: hallo zusammen,
leider ist der Ablaufschlauch meiner Bauknecht GSUK 4507 BR defekt und ich muß diesen erneuern. Wie komme ich denn bitte an den Anschluss in der Spülmaschine? Das scheint ja garnicht so einfach zu sein?
Hat da jemand eine Anleitung?
Danke
wekako
wekako
Threadstarter
48256
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 18:07
Postleitzahl: 95030
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste