Wasser im GS Boden

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Wasser im GS Boden

Neuer Beitragvon TuroM am Sonntag 7. Oktober 2012, 10:00

Hallo Leute. Habe seit letzter Woche 3 mal Wasser im GS Boden meine Öko Favorit 8080 gehabt.Teil ausgebaut,Schläuche und Pumpe zum Absaugen gereinigt Wassertasche mal gesäubert.Jetzt hab ich bemerkt das trotz Nichtbenutzung Wasser im Spülerinnenraum steht obwohl nachm Programm der Spüler leergepumpt war.Jetzt hab ich mal den Wasseranschluß am Gerät ab gemacht und die daran befestigten 2 Schläuche von der Wassertasche.Einer davon tropft.Heißt das das ich den Kompletten Aquaschlauch mit Ventil tauschen muß?Bei 140 Euro muß ich da schon sicher sein.Danke für eure Hinweise!
TuroM
Threadstarter
48337
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 09:51
Postleitzahl: 99192
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste