Bauknecht GSIE 100 Power PT Fehler Fb

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bauknecht GSIE 100 Power PT Fehler Fb

Neuer Beitragvon MichNervtEs am Montag 19. November 2012, 20:31

Hallo,

mein Geschirrspüler bringt 10 Tage nach Ende der Gewährleistung den Fehler Fb. Leider stellt sich der Hersteller bezüglich Kulanz quer. Habe bereits gefunden, dass es das Diverterventil ist. Ersatzteil habe ich auch schon gefunden. Kann mir jemand eine Anleitung für den Austausch geben?

Danke
Susan
MichNervtEs
Threadstarter
48841
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. November 2012, 20:19
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste