Geschirrspüler Bosch SGD58M02EU/43 brummt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Bosch SGD58M02EU/43 brummt

Neuer Beitragvon oliverberlin am Montag 10. Dezember 2012, 14:54

Hallo Forum- Gemeinde,
ich hab ein Problem mit meinem Geschirrspüler: er brummt.
Er brummt beim Starten, und mehrmals während des Spülvorgangs; ich glaube immer beim Abpumpen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten reinigt er normal und pumpt auch das Wasser ab, aber das Brummen macht mich nervös und ich möchte vermeiden dass es etwas Schlimmeres sein könnte.

Ich hab mal ein Video gemacht: http://www.vidup.de/v/lc1Xh/

Hier noch die Technischen Daten:
Hersteller: Bosch
Typ: SGD58M02EU/43


Was könnte es sein? Könnt Ihr mir helfen?

Gruß, Oliver
oliverberlin
Threadstarter
49029
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 13:48
Postleitzahl: 12345
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste