Siwamat WXL 1442 Motor schaltet ab

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Siwamat WXL 1442 Motor schaltet ab

Neuer Beitragvon wama71 am Samstag 9. März 2013, 15:22

Hallo liebe Leser,

das mit dem Motorlager hat sich erledigt, aber der Motor wird im Betrieb bei der kleinsten Belastung abgeschaltet-
Ich kann den Motor locker mit zwei Fingern aufhalten und die Maschine schaltet sofort ab-
Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis, was das Problem sein könnte-
Kohle meines Erachtens ok, Lamellen solala aber noch brauchbar, Lager wieder in Ordnung-

Zur Erinnerung: es handelt sich um eine Siemens Siwamat ENr: WXL 1442

Beste Grüsse

Christof
wama71
Threadstarter
50379
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. März 2013, 12:08
Postleitzahl: 12043
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste