Side by Side Kühlschrank

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Side by Side Kühlschrank

Neuer Beitragvon racer1601 am Freitag 15. März 2013, 19:27

Hallo

Ich habe einen Samsung RS21wans Kühlschrank.
Leider Kühlter der nur nur noch die Gefrierseite. Ich habe Ihne schon enteist (wenn er eingesteckt ist kühlt der Kompressor das Register das es vereist). Einne Temperaturfühler und den Motor habe ich schon erneuert.

Was mir auf gefallen ist das der Lüfter 3-5 mal anläuft, für eine kurze Zeit, und dann passiert nichts mehr. nur das Register wir kalt. Das Problem besteht nur auf der Kühlschrankseite.

Hat einer einen Tipp was ich kontrolieren kann und wo? Werkzeug ist so einiges im Haushalt vorhanden.

Gruß Alex
racer1601
Threadstarter
50455
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:19
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Side by Side Kühlschrank

Neuer Beitragvon racer1601 am Samstag 16. März 2013, 07:55

Das Thema wird übrigends auch hier behandelt:

http://forum.electronicwerkstatt.de/php ... 0_bs0.html

Und sorry für das Croßposting

Gruß Alex
racer1601
Threadstarter
50467
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:19
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste