Gasherdzünder hört nicht auf zu zünden

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Gasherdzünder hört nicht auf zu zünden

Neuer Beitragvon Alina am Sonntag 7. April 2013, 17:46

Sowas passiert halt immer Sonntags ;-)

Hallo ins Forum :-)

seit ich vor zwei Stunden eine Flamme an unserem Gasherd (JHH 2210 Juno Le Maître) eingeschaltet hab', um mir einen Kaffee zu machen, hören die Zündkerzen aller vier Kochstellen nicht mehr zu zünden auf. Da ich mir nicht ganz zutraue, das Ding schnell selbst zu reparieren ;-) habe ich die Sicherung rausgemacht, was das ständige Zünden tatsächlich abgeschaltet hat ... Leider aber auch den Kühlschrank sowie die Zentralheizung im Keller (warum Küche und Keller an einer Sicherung liegen, weiß ich nicht).

Ich wollt' Euch fragen, ob irgendetwas passieren kann - also der Herd noch weiter kaputt geht, als er es bereits ist, oder vielleicht das Haus in die Luft fliegt - wenn wir die Zündkerzen munter (z.B. die ganze Nacht durch) weiterzünden lassen!

Einen schönen Sonntagabend wünscht
Which key is the "any" key?
Benutzeravatar
Alina
Threadstarter
50759
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 05:16
Wohnort: Maultaschenfleckchen
Postleitzahl: 75015
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste