Waschmaschiene privileg dynamik 6614 cn

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschiene privileg dynamik 6614 cn

Neuer Beitragvon vwalter am Dienstag 23. April 2013, 16:53

Hallo,
bin neu hier und brauch Eure Hilfe.Oben genannte Waschmaschiene brachte den Fehler 85 worauf ich die Umwaelzpumpe gereinigt (Knofp entfernt) habe.Nun zeigt sie mir Fehler 90 und die Tür läßt sich nicht mehr öffnen.Muss man die Elektronik neu konfigurieren?Wer kann mir weiter helfen?
vwalter
Threadstarter
50939
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:40
Postleitzahl: 72768
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste