Waschmaschine Panasonic na 168vg3

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Waschmaschine Panasonic na 168vg3

Neuer Beitragvon Andreawicki am Montag 2. September 2013, 10:50

Hallo!
Meine ein Jahr alte Waschmaschine Panasonic na 168vg3 nennt die Fehlermeldung H43. Vor der Maschine ist es leicht feucht. Kundendienst kommt erst in etwa einer Woche. Gibt es Tipps? Was kann das sein? Die Türdichtung war vor einiger Zeit mal verrutscht, das war jetzt aber nicht der Fall. Die gewaschene Wäsche wurde nicht geschleudert, war alles pitschnass. Bin mit 5 Personen sehr auf das Teil angewiesen:-) danke!
Andreawicki
Threadstarter
52206
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. September 2013, 10:42
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


cron