Winterasyl

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Moderator: Moderatorengruppe

Winterasyl

Neuer Beitragvon BernhardS am Samstag 23. Februar 2013, 16:26

Hallo,

ich habe ein Nebengebäude in dem die Heizung steht. Da kann man sehr schön basteln, weil man auch mal Lärm, Gestank, Staub und Unordnung machen kann. Aber so eine moderne Heizung hat nur wenig Wärmeverlust, so daß es schon auch mal gerade für frostfrei reicht.
Um stundenweise ins Haus wechseln zu können, speziell wenn ein bißchen Programm geschrieben werden soll, habe ich ein Netzteil (+-15V und schon erweitert auf 5V einzeln) und einen Kabelwickel im Deckel von so einem kleinen Alukoffer montiert. So bleibt der Koffer an sich für das jeweilige Teil frei.

DSCN6672.JPG


Bernhard
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
Threadstarter
50176
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Projekte - Selbstbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste