Schaltplan gesucht Dringend

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplan gesucht Dringend

Neuer Beitragvon waschmaschinenklinik am Samstag 20. September 2014, 09:26

Hallo ????


Ich suche einen Schaltplan der Firma Privileg ( Einbauherd ) kann mir da jemand helfen. Habe schon alles versucht bishin zum Schaltungsdienst Lange in Berlin nicht mal die haben es.

ZUM GERÄT EINIGE ANGABEN

FXRM6
Model : PCCI502160W

Bitte um schnelle hilfe

Danke im vorrauss
waschmaschinenklinik
Threadstarter
54458
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. September 2014, 09:17
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 12627
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan gesucht Dringend

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Samstag 20. September 2014, 09:45

Privileg ist ein Markenname für Otto-Geräte. Das bedeutet diese Geräte werden für Otto gefertigt und sind meist mit irgendeinem Gerät baugleich. Schaltungsunterlagen geben die Hersteller meist nur an Vertragswerkstätten heraus. Daher wenig Aussichten da dran zu kommen. Unter Vorbehalt könnte das Gerät mit dem Bauknecht gleichen Types identisch sein.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
54459
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan gesucht Dringend

Neuer Beitragvon BernhardS am Samstag 20. September 2014, 18:28

So ein Herd ist nicht unendlich kompliziert. Was liegt denn als Problem an?
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
54464
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Schaltplan gesucht Dringend

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 20. September 2014, 20:20

Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54465
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste