GS OK ODW 60012 FS A1 Klarspüler leuchtet permanent

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

GS OK ODW 60012 FS A1 Klarspüler leuchtet permanent

Neuer Beitragvon Sh1k8n3 am Sonntag 9. Oktober 2016, 09:12

Hallo liebe Kollegen,

Ich bin Steve und das ist eine Premiere für mich in einem Forum wie diesem =)
Hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meinem Problem.

Bei meinem o.g. Geschirrspüler hab ich das Problem das permanent meine Klarspüler Lampe leuchtet
( selbstverständlich aufgefüllt ) .
Die Garantie ist erloschen aber die maschine an sich ist gut. Aber ich würde gerne das Problem beheben und hoffe das mir vielleicht jemand detalliert schildern kann wie das funktioniert, da ich mich mit der Technick von GS überhaupt nicht auskenne. Ich vermute das der Schwimmer klemmt ( falls es einen gibt ) aber wie ich daran komme ist mir ein Rätsel.

LG und vielen Dank

Steve
Sh1k8n3
Threadstarter
59251
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 09:04
Postleitzahl: 12439
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste