Siedle HTM-612-0

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Siedle HTM-612-0

Neuer Beitragvon Elko1959 am Donnerstag 28. April 2022, 09:18

Hallo Leute

bei meinem Siedle HTM 612-0 höre ich nichts mehr. Klingel geht, Innenstation kann mich hören. Ich höre an der Aussenstation nichts. Habe den Lautsprecher getestet er ist in Ordnung.
Habe ein Siedle HTM 612-02 angeschlossen, gleiches Problem.
Bitte um Ratschlag
Mit freundlichen Grüßen Elko1959
Elko1959
Threadstarter
67490
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 09:08
Postleitzahl: 36039
Land: Germany / Deutschland

Re: Siedle HTM-612-0

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Donnerstag 28. April 2022, 13:35

Hallo@TE!

Welche Innenstelle mit welcher Verkabelung ist denn vorhanden, bzw. Einzel-Anlage o. Mehrparteien-Anlage?
Überprüfen der Verkabelung u. Sicherungen, wenn 2 verschiedene Aussenstellen den selber Fehler aufweisen.

LG.
Hotliner1
67491
Gold Mitglied
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 40 Gäste