AEG Dilos 1-63 Lasttrennschalter

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Dilos 1-63 Lasttrennschalter

Neuer Beitragvon mc_ecko am Montag 19. Dezember 2022, 19:11

Hallo zusammen.
Ich habe in einer Unterverteilung einen AEG DILOS 1-63 Lasttrennschalter und möchte die Abdeckung im eingeschalteten Zustand abnehmen möchte. Gibt es einen Trick wie ich den Hebel abbekomme oder muss ich wirklich komplett abschalten?

Danke und Grüße
Markus
mc_ecko
Threadstarter
67820
Junior Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 16:03

Re: AEG Dilos 1-63 Lasttrennschalter

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Montag 19. Dezember 2022, 20:33

Hallo@TE!

Vermutlich gibt es wie bei so vielen anderen Modellen, in der Mitte des Vierkant-Knebels unter der Griffblende eine "versteckte Schraube zum Lösen".

p.s.: Irgendwie muss das Schalter-Modell, so wie es aussieht, auch mal zusammengebaut worden sein!

LG.
Hotliner1
67821
Gold Mitglied
 
Beiträge: 377
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste