AEG Maximus HEPA H12

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Maximus HEPA H12

Neuer Beitragvon krebs2001 am Samstag 21. April 2012, 20:36

Hallo guten Abend,

ich habe ein Problem. Mein Hund hat von unseren Staubsauger AEG Maximus HEPA H 12 das Elektrokabel incl. Stecker in mehrere Stücke zerissen. Nun wollte ich das Kabel erneuern. Leider habe ich es nicht geschafft, den Staubsauger zu öffnen.
Alle sichtbaren Schrauben sind entfernt. Wer kann mir helfen
krebs2001
Threadstarter
46596
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. April 2012, 18:44
Postleitzahl: 74199
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Maximus HEPA H12

Neuer Beitragvon Diskman am Sonntag 28. Oktober 2012, 19:25

Haben Sie schon ein Antwort?
Piet
Diskman
48569
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 19:22
Postleitzahl: 00000
Land: not selected


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste