Fehlcodebedeutung für Waschmaschine Candy cm2 166

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Fehlcodebedeutung für Waschmaschine Candy cm2 166

Neuer Beitragvon debauchery am Montag 16. Juli 2012, 07:26

Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine und hoffe das mir eventuell Jemand helfen kann:
Wenn ich die Waschmaschine anstelle läuft sie an, egal welches Programm, nach 18 Sekunden geht sie in Störung und die Fleckenleuchte und die Restzeitleuchte leucht im Rythmus 5mal auf. Ich denke mal das es sich dabei um einen Fehlercode handelt. Kann mir da jemand sagen was der Code bedeutet?

Daten:
Candy Smart Class A+
cm2 166
N.3100086508152979
G. 0001
Type FCE2
debauchery
Threadstarter
47341
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 07:16
Postleitzahl: 25693
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste