Fehler E40 AEG Waschmaschine Electrolux LAVAMAT 72850-76850

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Fehler E40 AEG Waschmaschine Electrolux LAVAMAT 72850-76850

Neuer Beitragvon LadyViolet am Montag 16. Juli 2012, 18:27

Hallo!

Ich bräuchte bitte ganz dringend Eure Hilfe!

Bei meiner Waschmaschine (AEG Electrolux Lavamat) leuchtet seit Neuestem der Fehlercode E40 auf. Die Türe ist auf jeden Fall gut verschlossen (habe Sie fest zugedrückt wie immer), mein Vater hat auch den Türkontakt geprüft (direkt an der Tür und auch zum Türkontaktschalter fließt Strom zu). Wir wissen nun nicht mehr weiter. In der Beschreibung steht auch kaum hilfreiches zu dem Problem..

Kann mir vielleicht jemand helfen??

Vielen Dank schon im Voraus!!

Liebe Grüße
Daniela
LadyViolet
Threadstarter
47352
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 18:19
Postleitzahl: 01220
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste