Testbeispiel Zeigerdiagramm CCRR-Brücke nach Wien

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Testbeispiel Zeigerdiagramm CCRR-Brücke nach Wien

Neuer Beitragvon Ameno am Samstag 3. September 2016, 18:48

Hallo mein zweites Thema wäre dieses Beispiel: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... mlhz6k.png

a) und b) habe ich schon jetzt würde ich gerne Wissen welche der zwei Schaltungen unten (1) oder (2) richtig ist und ob mir jemand das nichtmaßstäbliche Zeigerdiagramm für die abgeglichene Brückenschaltung zeichnen könnte , ich habe es versucht in dem ich in der Reelen Achse die Spannung UB eingezeichnet habe das diese im ersten und zweiten Zweig gleich ist doch weiter komme ich nicht !
Wie geht ihr vor wenn ihr so etwas zeichnet ?


Ich bedanke mich für jede Hilfe !
Zuletzt geändert von Ameno am Samstag 3. September 2016, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ameno
Threadstarter
59108
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 3. September 2016, 17:34
Postleitzahl: 1200
Land: Austria / Österreich

Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste