Videoanleitung zur Fehlersuche in einem Philips TV

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Videoanleitung zur Fehlersuche in einem Philips TV

Neuer Beitragvon Dr944S2 am Donnerstag 18. Mai 2017, 16:05

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher in welcher Sparte ich den Beitrag start soll. Wenn er hier nicht passt, bitte verschieben.

Ich hatte einen Philips Flachbildschirm 37PFL8694H bei dem sich gar nichts mehr tat. Er steckt in der Dose und zeigte kein Lebenszeichen mehr und keine LED blinkte. Die Chance haben wir ergriffen und eine Videoanleitung zur Fehlersuche und Behebung gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=zJbORNi4b3I

Ich hoffe, dass diese Anleitung ein wenig dazu beiträgt, dass nicht ganz so viele eigentlich noch junge Fernseher auf irgendwelchen Müllhalden in Afrika landen.

Viel Spaß und viel Erfolg,

Jürgen
Dr944S2
Threadstarter
60386
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:02
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast