EWM 2100 N Platine ohne Funktion

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

EWM 2100 N Platine ohne Funktion

Neuer Beitragvon Siderday am Samstag 7. Oktober 2017, 19:10

Hallo an alle,

ich habe des öfteren schon im Forum rum gestöbert und einige Problem so behoben.
Nun habe ich ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe die Platine EWM 2100 N mit dem Code 132670203 und die Platine hat keine Funktion. Nun hatte ich alle relevaten Bauteile aus getauscht und die Platine läuft immer noch nicht. Ich bin langsam, aber sicher am Ende mit meinem Latein. Der Widerstand R93, U4, D4 ,D5, T1, L1, C35-C37, C30 VDR1, VDR5, C31, D6 und TRSB1 leider alles ohne Erfolg. Hatte vom Besitzer eine andere Platine Code 132670223 bekommen. Die läuft leider nich mit den richtigen Programmen. Hatte die Bauteile teils neu und teils aus der anderen Platine entnommen. Bezeichnung und Werte waren gleich.
Ich hoffe es kann mir einer mit der Problematik helfen.
Danke im vorraus und
Simon
Siderday
Threadstarter
60944
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:57
Postleitzahl: 29308
Land: Germany / Deutschland

Re: EWM 2100 N Platine ohne Funktion

Neuer Beitragvon anders am Samstag 7. Oktober 2017, 23:48

Ich hoffe es kann mir einer mit der Problematik helfen.
Wie denn, wenn du nicht einmal schreibst, um was es geht?
Manchmal helfen auch Bilder von dem Invaliden.
anders
60946
Moderator
 
Beiträge: 4053
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: EWM 2100 N Platine ohne Funktion

Neuer Beitragvon Siderday am Sonntag 8. Oktober 2017, 15:05

Hallo,

also die Platine macht nichts mehr. Keine Diode leuchtet und das Dispaly ist auch komplett aus. Keinerlei Funktion. Den Widerstand R93 mit 47 Ohm und LNK 304 habe ich schon getauscht, leider ohne Erfolg. Hatte auch gleich zwei mitgenommen und auf der anderen Platine läuft beides. Bekomme keine Spannung am T1.

Bilder könnte ich machen, leider weiß ich nicht wovon, da die Platine keine Reaktion hat.

Gruß Simon
Siderday
Threadstarter
60947
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:57
Postleitzahl: 29308
Land: Germany / Deutschland

Re: EWM 2100 N Platine ohne Funktion

Neuer Beitragvon anders am Montag 9. Oktober 2017, 15:09

Bilder könnte ich machen, leider weiß ich nicht wovon
Hast du keinen Goldfisch, Kanarienvogel oder wenigstens ein Klavier?
anders
60953
Moderator
 
Beiträge: 4053
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: EWM 2100 N Platine ohne Funktion

Neuer Beitragvon Siderday am Montag 9. Oktober 2017, 15:37

Bitte schliessen.
Siderday
Threadstarter
60954
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:57
Postleitzahl: 29308
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste