Elektrodenalarm

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektrodenalarm

Neuer Beitragvon Student007 am Dienstag 5. Dezember 2017, 18:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen ein wichtiges Praktikum und mir fehlen noch einige Fragen, wo ich einfach keine Antwort drauf finden kann...
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :D

1. Wie kann ein Elektrodenfehler signalisiert werden und was ist zu beachten?
2. Welche Unterschiede gibt es zwischen alphanumerischem und grafischem Monitorbetrieb?
3. Wie sieht die Hardware zur Elektrodenüberwachung aus; wie kann Rü gemessen werden
4. Wie kann man die Elektrodenüberwachungs-Routinen unwirksam machen ohne den Aufruf der entsprechenden Programme wegzulassen?
5. Wie wird der Elektrodenfehler im PC simuliert?

Bitte Liebe Mitglieder, helft einer verzweifelten Studentin

LG Student(in) 007
:sm12:
Student007
Threadstarter
61293
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Dezember 2017, 18:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast