Loses Kabel von Lampe mit Decke verbinden

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Loses Kabel von Lampe mit Decke verbinden

Neuer Beitragvon Cari am Donnerstag 8. Februar 2018, 11:25

IMG_20180208_122440.jpg


Hallo! Ich bin gestern an meiner Lampe hängen geblieben und ein blaues Kabel hat sich aus der Decke gelöst. Ich würde gerne wissen wie ich es wieder verbinde. Fotos stell ich dazu. Danke schonmal
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cari
Threadstarter
61684
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 11:10
Postleitzahl: 80799
Land: Germany / Deutschland

Re: Loses Kabel von Lampe mit Decke verbinden

Neuer Beitragvon Bernd am Donnerstag 8. Februar 2018, 12:30

:welcome:

sieht so aus, dass es an die Klemme mit den anderen Blauen kommt- du weisst wie die Klemme funktioniert?
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
61685
Moderator
 
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Loses Kabel von Lampe mit Decke verbinden

Neuer Beitragvon SAD am Freitag 9. Februar 2018, 05:55

Moin!
Blau an blau oder blau an grau, da wo nichts drauf ist, da muß es hin.
Kannst es mit dem Lügenstift (Phasenprüfer) ausgucken.
Möglichst eine Zugentlastung anbringen, damit Dir nicht nochmal sowas passiert.
Gruß SAD
SAD
61689
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1514
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste