Getränkekühlschrank

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Getränkekühlschrank

Neuer Beitragvon BET am Sonntag 22. April 2018, 20:46

ich habe einen Getränkekühlschrank Liebherr fks 5000. beim Transport ist versehentlich die Leitung
zum Thermostat herausgerissen worden. ich finde allerdings keine Möglichkeit den Deckel abzuschrauben
oder zu öffnen.
hat jemand einen Tipp für mich.
BET
Threadstarter
62539
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 20:29
Postleitzahl: 91731
Land: Germany / Deutschland

Re: Getränkekühlschrank

Neuer Beitragvon SAD am Montag 23. April 2018, 15:11

Hallo!
Wenn es die Elektroleitung ist mußt Du den Deckel vorsichtig abhebeln.
Sollte es das Kapillarröhrchen sein, brauchst Du einen neuen Thermostat,
den kann Dir ein Fachmann für weiße Ware einbauen, da da einiges zu beachten ist.
Gruß SAD
SAD
62540
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1625
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste