Miele Trockner T442C Wäsche bleibt nass

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Trockner T442C Wäsche bleibt nass

Neuer Beitragvon sgrund am Dienstag 13. Oktober 2020, 06:49

Hallo allerseits.

iich bin technicher Laie und ich habe seit gestern das Problem das mein Trockner Miele Novotronic T442C zwar normal heizt die Wäsche aber auch nach stundenlangem Laufen nicht trocken wird. Nach 4h war irgendwann der Modus "kalte Luft" erreicht aber die Wäsche war noch total nass.
Wer kann mir sagen was die Uesache dafür sein könnte?

LG
sgrund
Threadstarter
66236
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 06:46
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Trockner T442C Wäsche bleibt nass

Neuer Beitragvon SAD am Dienstag 13. Oktober 2020, 12:09

Mojn!
Schonmal die Bedienungsanleitung gelesen?
Meist sind auf den hinteren Seiten div. Fehler aufgeführt.
Wenn es ein Kondensat-Trockner ist, könnte der Behälter voll sein.
Entweder entleeren u.o. Leitung nebst Pumpe überprüfen.
Die Lüftungschhlitze evtl. reinigen.
Wurde überhaupt schonmal eine Reinigung durchgeführt?

Die Wäsche sollte vorher ganz ausgeschleudert sein, bevor sie
in den Trockner kommt und nicht klatschnass hinein getan werden.
Zuletzt geändert von SAD am Dienstag 13. Oktober 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SAD
SAD
66237
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste