Mikrocontroller für Drehzahlerkennung

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Mikrocontroller für Drehzahlerkennung

Neuer Beitragvon Schlucke2001 am Freitag 16. März 2007, 08:16

Hallo,

Also wie unter Mikrocontroller Software schonmal beschrieben habe ich ein Drehzahlproblem.

Ich suche nun einen guten Controller am liebsten günstig und schon auf einem oard, mit dem ich zwei Drehzahlsignale einlesen´kann und als Ausgabe ein Ventil ansteuern kann. geht um ne S chlupfe rkennung.

Ich hab schon rausgefunden, dass ich wegen der Temperaturbildung (bis 100°C) besser auf einen Automotivecontroller gehe, hab aber keine Ahnung was ich da so nehmen soll.

Gruß, Schlucke.
Schlucke2001
Threadstarter
25427
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 08:15

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste