T-online Software 5.0

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

T-online Software 5.0

Neuer Beitragvon Pedro am Samstag 3. Januar 2004, 15:20

Hallo
Ich habe ein Problem mit der t-online Software 5.0
Und zwar immer wenn ich mit diesem Programm ins internet gehe stürzt mein Rechner ab (Nicht vom Tisch). Ich erhalte dann einen Blue Screen mit der Meldung:Schwerer Ausnahmefehler 0e ist an Adresse 0028:ff12BED3 aufgetreten.Die Aktuelle Anwendung wird Beendet. Ich hatte auch schon mal die Meldung Schutzverletzung danach hatte sich mein Rechner aufgehaengt.BZW stuerzt bei einem Dowload mittendrin ab.
Wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen. :cry:
Pedro
Threadstarter
4553
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2003, 15:16
Wohnort: Kevelaer NRW

Neuer Beitragvon Sprigs-Glum am Sonntag 4. Januar 2004, 03:08

Welches Betriebssystem benutzt du, mit welchen Rechten bist du angemeldet? Benutzt du AntiViren Programme oder AdAware oder sowas. Ich würds jetz einfach mal Deinstlalieren und dann neu aufspielen. Bei mir war der Blaster-Wurm schuld.
« (¯`·._(¯`·._ ¤ Mehr Power ¤ _.·´¯)_.·´¯) »
Sprigs-Glum
4556
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 10. März 2003, 21:42
Wohnort: bei München

T-Online ; brauche ich es ???

Neuer Beitragvon tobias-th am Freitag 23. Juli 2004, 22:44

Wenn die T-Online Software dich ärgert dann schmeiß sie runder.
Und Versuche es mit einer Neu Installation.

Du Kannst es ja auch ohne der T-Online Software versuchen.
die Beschreibung findes du :

http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm



Gruß und viel Erfolg Tobias :)
tobias-th
6410
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:44
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste