Schöne Weihnachten

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 24. Dezember 2013, 11:32

Hallo,

Schöne Weihnachen und ein paar ruhige Tage an Alle.

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
Threadstarter
53020
Moderator
 
Beiträge: 4019
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 24. Dezember 2013, 14:43

Da schließe ich mich doch gleich mit einem etwas mystischen Gruß an.

seasons.jpg


Um sagen zu können was da alles passiert ist, müßte man öfters in Hologrammen fotografieren.

Frohe Feiertage !

Lothar
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
53022
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon Bernd am Dienstag 24. Dezember 2013, 16:26

auch von mir:

Frohes Fest

:sm12:
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
53023
Moderator
 
Beiträge: 1150
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 24. Dezember 2013, 16:39

Da juckt es doch in den Fingern, euch mal zu zeigen was für schöne Flügel Weihnachtsengel haben.
Aqua bidest
slowkrist.jpg


Das ist ein innerhalb 30 Minuten sehr langsam gewachsener Eiskristall kurz vor dem Tauen. Fotografiert zwischen gekreuzten Polfiltern. Macro Zoom 36-70mm am Balgen an Sony Alpha 65 auf dem gerade fertig gewordenen Kryo-Foto-Mikroskop, welches im neuen Jahr nach Salzburg ausgeliefert wird.

LG Lothar

PS: Es lohnt sich mal ins Bild zu klicken und das größer zu sehen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Dienstag 24. Dezember 2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
53024
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Dienstag 24. Dezember 2013, 17:10

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
53025
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2278
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 24. Dezember 2013, 18:14

Danke, das wünsche ich euch auch. Lasst es ruhig angeht und vergesst nie den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes!!

Merry Christmas!
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
53026
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1105
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon SAD am Mittwoch 25. Dezember 2013, 11:16

Wünsche allen schöne Feiertage und besseres Wetter! :sm12:
Gruß SAD
SAD
53027
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1777
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 25. Dezember 2013, 15:45

Hallo SAD,

besser geht ja gar nicht. Blick in die zum Teil noch Schnee tragenden Alpen bei vollem Sonnenschein !

Da gilt vermutlich immer noch : Jedem wie er es verdient. :sm12: Dann wenigstens noch so ein bunter Tupfer für dich.
protos.jpg


LG Lothar
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
53028
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Schöne Weihnachten

Neuer Beitragvon Baldur am Samstag 28. Dezember 2013, 22:32

Auch von mir nchträglich Schöne Weihnachten.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Baldur

:sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12:
Baldur
53049
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast