Kabeltester und vieles mehr

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon shaba am Dienstag 25. Februar 2003, 12:41

:rotate: (Hilfe)Hi,
also ich mach gerade ne Prüfung in PC Technik/Service.Nun kommen da Fragen die mir nicht so ganz einleuchten.z.b prüfung mit einem Kabeltester/Kabeltreiber usw.Es were zu viel das hier auszuführen,wenn jemand meint mir Helfen zu können dann mail er/sie mich bitte an.
MFG
manu
shaba
Threadstarter
2142
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. Februar 2003, 12:30

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste