Anrufbeantworter-Tonqualität

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Fragen zu Elektronik und Elektro allgemein.Fragen zu Bauteilen wie z.B. Tansistoren, Dioden, Kondensatoren usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Dominique am Samstag 1. März 2003, 01:18

Hallo!

Hat sich einer von Euch schon mal mit ABs befasst?
Da viele schlechte Tonqualität haben, ich aber noch nie in einen reingeguckt habe, würde ich gerne wissen, ob für die Sprachumwandlung evtl. nur ein einziger IC zuständig ist.

Und - falls ja, könnte man den dann nicht einfach gegen einen besseren austauschen?

Viele Grüße
Dominique
Dominique
Threadstarter
2216
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 22:29

Zurück zu Fragen zur Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste